Gesangsunterricht an der JB Musikschule Künzelsau
Professioneller Gesangsunterricht vor Ort in Künzelsau oder Online via Zoom oder Skype in den Bereichen Pop, Rock, Klassik, Musical und Jazz  (Für alle Altersgruppen und Niveaus)

Gesangsunterricht an der JB Musikschule Künzelsau

Der Gesang

Schöner Gesang kann den Menschen Vertrauen, Freude und ein Gefühl der Zufriedenheit bringen. Es kann eine Form der konzertanten Kunst bei formellen Anlässen sein oder eine Form der Unterhaltung im alltäglichen Leben. Singen kann komponiert und eingeübt oder improvisiert werden. Wie bei anderen Fähigkeiten erfordert eine versierte Gesangstechnik kontinuierliches und ausreichendes Training. Unser Ziel ist es, Ihre Emotionen durch Singen in einer gesunden, entspannten und glücklichen Atmosphäre zu entfalten und Ihrem täglichen Leben Vitalität zugeben.

Gesangsunterricht an der JB Musikschule

An der JB Musikschule bieten wir professionellen Gesangsunterricht an, der auf die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten der Schüler abgestimmt ist. Er ist für Anfänger bis Fortgeschrittene geeignet und bieten eine Vielzahl von Stilen wie Pop, Rock, Jazz, Klassik und mehr.

Unsere erfahrenen Gesangslehrer sind professionelle Sänger und Musiker, die den Schülern helfen, ihre Stimme zu entwickeln, ihr Repertoire zu erweitern und ihre Gesangstechnik zu verbessern. Egal, ob Sie Ihre Stimme verbessern, Ihr Können in einem bestimmten Musikstil verbessern oder einfach nur Spaß am Singen haben möchten, wir haben den passenden Unterricht für Sie.

Der Unterricht kann vor Ort in der JB Musikschule Künzelsau oder Online via Zoom stattfinden.

Unsere Lehrkräfte für Gesang

TianYuji Wang I Alice Buresova Tamas Margittai