Keyboardunterricht an der JB Musikschule Künzelsau
Professioneller Keyboardunterricht vor Ort in Künzelsau oder online via Zoom, Skype in den Bereichen Klassik, Jazz und Populäre Musik (Für alle Altersgruppen und Niveaus)

Kontaktieren Sie uns einfach und unverbindlich für eine kostenfreie Probestunde und Infos über Beiträge und Unterrichtsverträge.
Keyboardunterricht an der JB Musikschule Künzelsau

Das Keyboard

​

Das Keyboard ist ein elektronisches, ausdrucksstarkes und flexibles Instrument in allen Genres, â€‹ebenso ein wichtiger Bestandteil von Pop- und Rockbands sowie elektronischer Musikproduktion. Vom klassischen Klavierstück bis hin zum modernen Dance-Track gibt es keine Grenzen für das, was auf dem Keyboard gespielt werden kann.

Die integrierte Begleitautomatik und viele verschiedene Sounds erhöhen den Spaß am Lernen und Spielen erheblich. Das Erlernen dieses modernen und unterhaltsamen Instruments kann Ihre musikalischen Fähigkeiten und Kreativität fördern und Ihnen sogar ermöglichen, eine "Ein-Personen-Band" zu gründen, je nach Fortschritt des Lernens.

Keyboardunterricht an der JB Musikschule

​

Die JB Musikschule bietet professionellen Keyboardunterricht für Schüler jeden Alters und Könnens an. Unser Keyboardunterricht ist auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele jedes Schülers zugeschnitten und wird von erfahrenen und qualifizierten Lehrern geleitet.

Unser Unterricht umfasst alle wichtigen Aspekte des Keyboardspiels, von der Grundlagen der Noten und Akkorde bis hin zur Fortgeschrittenen Techniken wie Skalen und Arpeggios. Wir bieten auch Unterricht in Musiktheorie, Gehörbildung und Improvisation an, um unseren Schülern ein breites Verständnis der Musik und ihrer Instrumente zu vermitteln.

Der Unterricht kann vor Ort in der JB Musikschule Künzelsau oder Online via Zoom, Skype oder FaceTime stattfinden.

​

Wir vermitteln je nach Interesse des Schülers:

• Notenlesen

• Spielen mit und ohne Begleitautomatik