Klaus Franz
|Gitarrenlehrer|

Klaus Franz ist Gitarrenlehrer und Musiker seit Jahrzehnten und Inhaber der Musikschule Tonleiter in Langenburg. Mit seiner Leidenschaft für die Musik hat er zahlreiche Schülerinnen und Schüler inspiriert und ihnen geholfen, ihr musikalisches Talent zu entfalten.

Durch sein Fachwissen und seine pädagogischen Fähigkeiten schafft Klaus eine angenehme Lernumgebung, in der seine Schülerinnen und Schüler ihr volles Potenzial entdecken können. Er hat eine einzigartige Art, die Techniken und Feinheiten des Gitarrenspiels zu vermitteln und gleichzeitig die individuellen Interessen und Ziele seiner Schülerinnen und Schüler zu berücksichtigen.

Neben seiner Tätigkeit in Langenburg war Klaus Franz auch Inhaber der Musikschule Tonleiter in Künzelsau. Diese Musikschule wurde später zur JB Musikschule.

Er Unterrichtet akustische Gitarre, E-Gitarre und Ukulele im Einzel- oder Gruppenunterricht.

Klaus Franz-Gitarrenlehrer